entweder ich änder mich oder ich änder die welt oder die welt ändert sich selbst

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die kleinen dinge
  monologe innerer leere
  liebe, angst und zorn
  und ich flieg...
  schach
  IN MEMORY OF...
  gwendoline
  ich will
  wenn ich ehrlich bin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   zwischen dunkelheit und licht
   klein azu und das leben
   was wir schon immer über uns wissen wollten...
   die wohl dümmste (schuldigung, ich mein bestgelaunte) sekte der welt
   wenn schmerzen zum alltag werden (super recherchiert!)
   die dunkle seite des mondes (äääh, nee vielleicht doch eher des www)
   eine weitere äusserst unwichtige gedankensammlung



http://myblog.de/anger

Gratis bloggen bei
myblog.de





still living

jaaaa,ich lebe noch...und das eigentlich ganz gut...ein bisschen im chaos versunken die letzte zeit, aber na ja...so was passiert.vermisse jetzt schon die arbeit, weil schule sooooo viel chaotischer is...hmmm, ich weiss halt auch nich, irgendwie is alles ein bisschen komisch...
4.11.05 11:29
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MoS (5.11.05 11:42)
Ich dachte schon hier wird man nie mehr was lesen


gwen (7.11.05 16:23)
keine panik, war nur ziiiiiemlich viel los...zum beispiel qualigespräch; ich bin weder team-,noch kritikfähig, noch lege ich wert auf die gebrauchsgegenstäde des betriebs...aber ich arbeite gut und habe ein sehr grosses wissen und einen enormen wissensdurst...toll, ne?was geht bei dir ab?lebst noch, liebst noch?


Rina (10.11.05 17:04)
gebrauchsgegenstände des betriebs? wieso soll man wert darauf legen? *.*
jo ich leb dann also auch noch, wir können uns ja mal wieder sehn. muss jetzt theorie büffeln, hab am 19.11 theorieprüfung *angst*


MoS (12.11.05 11:01)
Nun ich bin jetzt im Militär also ist leben übertrieben und liene was ist das?


gwen (15.11.05 09:20)
@rina:*daumendrück* wir können uns gern ma wieder sehen, auch ma am wochenende...hab grad schule und deswegen viiiiel zeit!
@MoS:*mitleidhab* und sonst alles ok?


MoS (18.11.05 19:50)
Dochg sonst ists nicht schlehct


cecile (14.12.05 15:23)
hey honey, bi au scho lang nüm uf dere siite gsi. het jo nie was neus geh!;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung