entweder ich änder mich oder ich änder die welt oder die welt ändert sich selbst

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die kleinen dinge
  monologe innerer leere
  liebe, angst und zorn
  und ich flieg...
  schach
  IN MEMORY OF...
  gwendoline
  ich will
  wenn ich ehrlich bin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   zwischen dunkelheit und licht
   klein azu und das leben
   was wir schon immer über uns wissen wollten...
   die wohl dümmste (schuldigung, ich mein bestgelaunte) sekte der welt
   wenn schmerzen zum alltag werden (super recherchiert!)
   die dunkle seite des mondes (äääh, nee vielleicht doch eher des www)
   eine weitere äusserst unwichtige gedankensammlung



http://myblog.de/anger

Gratis bloggen bei
myblog.de





das leben und ich und die arbeit und ich und die schule und ich und das leben

irgendwie sollte ich gl?cklich sein und bin es einfach nicht...ich hab nen job (mein direkter vorgesetzter hat den sadistischen wunsch mich soooooooo klein (mit hut) zu machen und wenn ich was sag, wird es nat?rlich nich besser...er hat (glaub ich ) angst vor mir...dauernd hackt er auf mir rum und hat das gef?hl, ich w?rd ja eh nix auf die reihe kriegen...irgendwie macht mir das schon zu schaffen...kratzt halt ziemlich am ego...am dienstag soll ich zum ersten mal in die schule und ich hab riesen horror davor, dass ich das nich pack...ich mach das ja auch nich nur f?r mich...ich will halt einmal in meinem leben etwas richtig gut machen und meine eltern damit stolz sehen...*sigh*und irgendwo zwischen all der arbeit und dem zu hause rumgr?beln, was f?r'n arsch mein chef is und demm horror vor der schule sollte ja auch ich noch sein...und meine freunde...und ich will es doch allen recht machen und alle kommen immer zu kurz...vor allem diejenigen, die ich richtig doll lieb hab...und dann f?hl ich mich wieder richtig mies, weil ich ja schlisslich zwei wochen weg gefahren bin und schon wieder keine zeit hatte...und dann bin sooooooooooo klein (mit hut) (ach ja, ich liiiiiiiebe diesen ausdruck) und ich f?hl mich wie'n angefahrnes h?schen und weiss nich mehr weiter...ich hoff das reicht...und ich hoff ihr verzeiht mir ein weiteres mal...
20.8.05 17:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


azuela (21.8.05 22:45)
huhu
isch hab morgän meinen ersten schultag *bammel hab* o.O
ich hab grad gesehen dass wir englisch ham >.< *hiiiilfe*


cecile (22.8.05 08:23)
man linda, mach dir kei vorwürf! wer dir s gfühl git, du "kriegst nix auf die reihe" de het eifach nöd alli tasse im schrank! You are awesome and a very lovely friend!!! DOn't think you do things wrong, because that is not true!


Rina (22.8.05 14:14)
also für mich hesch jo ziit gha, mir hend jo wieder mol en obig zäme verbracht. und schandmaul chunt au na. und irgendwenn invasier ich denn na dini wohnig. i wür nid zviel uf din chef geh, me chas halt nid allne recht mache. und i glaub, die wo dir wichtig sind, die sind so oder so stolz uf dich. ich zum bispiel verdanke dir mis traumwuchenend (lausitzring) und das vergiss ich dir nie!
jo wie au immer, s läbe isch nöd eifach; isch es no nie gsi und wirds au nöd. das gilt für mich genauso wie für dich und alli andere. und mengisch cha me sich selber nöd so verändere wie me gern wött, aber das isch au nöd so schlimm, denn wenn du dich würsch ändere denn wärsch halt nid du, und dich hämmer ja so gärn wied bisch. (isch da jetz irgendiwe logisch überecho?) also bis die tage.


gwen (23.8.05 10:46)
ich danke euch.ihr sind halt eifach di beste


visionaire / Website (1.9.05 14:00)
hi du freak

gehts gut?

wie gefällt dir die weissglut-cd? müsste eigentlich genau dein ding sein...

und sonst? alles im grünen bereich?

gruss

s.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung