entweder ich änder mich oder ich änder die welt oder die welt ändert sich selbst

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die kleinen dinge
  monologe innerer leere
  liebe, angst und zorn
  und ich flieg...
  schach
  IN MEMORY OF...
  gwendoline
  ich will
  wenn ich ehrlich bin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   zwischen dunkelheit und licht
   klein azu und das leben
   was wir schon immer über uns wissen wollten...
   die wohl dümmste (schuldigung, ich mein bestgelaunte) sekte der welt
   wenn schmerzen zum alltag werden (super recherchiert!)
   die dunkle seite des mondes (äääh, nee vielleicht doch eher des www)
   eine weitere äusserst unwichtige gedankensammlung



http://myblog.de/anger

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich und die schweiz

bin ma wieder iner schweiz...wacken wa geil...nass und dreckig und einfach geil...dann wa ich noch in der steiermark, um meinen rausch aus zu schlafen...hat nix gebracht...hab irgendwie meine freunde vernachl?ssigt.tut mir leid...
15.8.05 14:19
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


visionaire (15.8.05 16:16)
hi du!

wie kommst du den in die steiermark?? das muss was mit wacken zu tun haben... oda?

auf jeden fall "freu" das du wieder da bist...

cu

s.


gwen (17.8.05 15:41)
nix mit wacken.überraschungsgeschenk vom freund!!!


MoS (18.8.05 11:27)
und sonst gibt es für dich ein Leben nach Wacken


gwen (20.8.05 17:21)
@mos:ja...arbeiten, schlafen, geburtstag feiern, schlafen, essen...so in etwa...wie gehts dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung