entweder ich änder mich oder ich änder die welt oder die welt ändert sich selbst

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die kleinen dinge
  monologe innerer leere
  liebe, angst und zorn
  und ich flieg...
  schach
  IN MEMORY OF...
  gwendoline
  ich will
  wenn ich ehrlich bin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   zwischen dunkelheit und licht
   klein azu und das leben
   was wir schon immer über uns wissen wollten...
   die wohl dümmste (schuldigung, ich mein bestgelaunte) sekte der welt
   wenn schmerzen zum alltag werden (super recherchiert!)
   die dunkle seite des mondes (äääh, nee vielleicht doch eher des www)
   eine weitere äusserst unwichtige gedankensammlung



http://myblog.de/anger

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich und das leben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...*sigh* das leben und ich...irgendwie is es mir bis jetzt nie gelungen, dieses leben zu verstehen...was soll ich hier? was soll ich tun? aber heute is mir einfach alles egal!
ich bin nur noch gl??????????cklich!!!
ich hab was gefunden, das mich erg?nzt, mir meine fl?gel zur?ckgibt, mit mir fliegt.
*doofgrins*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...*sigh* das leben und ich... wir haben frieden geschlossen...
4.7.05 10:03
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cegeli (4.7.05 11:41)
wenigschtens du...


pizzaundbier (4.7.05 21:41)
hey sali du!!

na, alles klar? ich wollt mich mal schnell bemerkbar machen... deinen einträgen nach hat dir unser treffen nicht geschadet..:-) hat mich echt gefreut, dir zuhören zu dürfen... ich hoff bald mal wieder "durch die längste waschstrasse" fahren zu können... sie müsst aber nicht unbedingt in betrieb sein...

wünsch dir ne gute woche!!

Grüessli

s.


gwen (5.7.05 10:55)
jaaa, wenn du bier mitbringst, darfst du immer kommen!!!

@cegeh: das glück kann man sich nich aussuchen. es kommt, wenn es kommen mag...aber plötzlich is es da...und dann kannst du dich nich mehr erwehren...nur geduld...


pizzaundbier (5.7.05 13:01)
...soso, bierlieferant möcht ich eigentlich nicht werden.. aber schaumermal.

dein blog vom 28.06.05... von diesem treffen hast du mir gar nichts erzählt... wer war den dieser glücksbringer? ...ich hatte es schon fast auf mich bezogen, bis ich merkte, dass wir uns erst später sahen... :-(

und wie stehts um dein tv-kabel? hätte glaub noch eins vorrätig..

bye

s.


cecile (6.7.05 08:22)
Danke schön, lieb von dir! you're really a real friend...thank you for so many things!


gwen (6.7.05 10:19)
du bis nich nur bierlieferant!du bis biertrinker, gast, freund, zuhörer, erzähler, mitlacher, witzeerzähler, unterhalter, in den arm nehmer...
aber bierlieferant war das erste was mir einfiel...
@cegeh: thank you too...kiss


pizzaundbier (6.7.05 11:09)
wow... jetzt hast du dir aber ein paar bier verdient... :-)

wann darf ich dich beliefern? ich toure montags und mittwoch... bei spezialwünschen auch am wochenende...!!

gruess

s.


gwen (7.7.05 09:18)
mittwoch wär toll...ruf vorher aber nochma an...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung