entweder ich änder mich oder ich änder die welt oder die welt ändert sich selbst

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die kleinen dinge
  monologe innerer leere
  liebe, angst und zorn
  und ich flieg...
  schach
  IN MEMORY OF...
  gwendoline
  ich will
  wenn ich ehrlich bin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   zwischen dunkelheit und licht
   klein azu und das leben
   was wir schon immer über uns wissen wollten...
   die wohl dümmste (schuldigung, ich mein bestgelaunte) sekte der welt
   wenn schmerzen zum alltag werden (super recherchiert!)
   die dunkle seite des mondes (äääh, nee vielleicht doch eher des www)
   eine weitere äusserst unwichtige gedankensammlung



http://myblog.de/anger

Gratis bloggen bei
myblog.de





hurra, wir leben noch!

jaja, ich habe euch alle böse vernachlässigt und war laaaaaaaange zeit in der versenkung verschwunden. doch eines bleibt zu hoffen; dass man immer und immer wieder zurückkehren kann.
also, ich starte hiermit den versuch, zurückzukehren...
was alles so passiert ist...
iiich muss bald mal meine abschlussprüfungen bestehen (und habe ne scheissangst, dass ich das nicht tue)
iiich muss mir n job suchen (wovor ich noch grössere angst habe, da ich mich für n versager halte (super, was?))
iiich habe ab sofort keine arbeitsstelle mehr (da die netten herren verwaltungsräte seeehr wahrscheinlich beschlossen haben, dass wir ein schlechtes geschäft sind (na, schönen dank auch!))
iiich krieg es immer noch nicht hin, mich in den richtigen mann zu verlieben (ein psychologe würde hier sicher eine lösung wissen, aber so einen frag ich ja nicht...)
soo und zu guter letzt, hurra, wir leben noch, wenn das leben nicht besser wird, so gehts wenigstens weiter...
23.1.07 08:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung