entweder ich änder mich oder ich änder die welt oder die welt ändert sich selbst

  Startseite
  Über...
  Archiv
  die kleinen dinge
  monologe innerer leere
  liebe, angst und zorn
  und ich flieg...
  schach
  IN MEMORY OF...
  gwendoline
  ich will
  wenn ich ehrlich bin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   zwischen dunkelheit und licht
   klein azu und das leben
   was wir schon immer über uns wissen wollten...
   die wohl dümmste (schuldigung, ich mein bestgelaunte) sekte der welt
   wenn schmerzen zum alltag werden (super recherchiert!)
   die dunkle seite des mondes (äääh, nee vielleicht doch eher des www)
   eine weitere äusserst unwichtige gedankensammlung



http://myblog.de/anger

Gratis bloggen bei
myblog.de





sososo, ich habs auch ma wieder (nach laaaaaaanger zeit) geschafft.is eben schwierig, wenn der pc tot spielt inen ferien weiter zu kommunizieren...wir haben aber bereits dienstag.es is alles wie immer.ausser:ich hab mich heute morgen im zug mit red bull vollgesaut!LEUTE DAS STINKT ich hab endlich ma die neue wg von innen gesehen (voll geil leute, ich komm wieder)(das is ne drohung!!!)und ich hab vor, meinen winterschlaf fortzusetzen... aber eben...HAPPY NEW YEAR...und meldet euch ma...
4.1.05 08:17


Schweigen ist wie Sterben:
ganz leise, ungeh?rt.
Worte bauten Br?cken,
in der Stille wurden sie zerst?rt.
Augen k?nnen nicht l?gen,
doch wer schaut in sie hinein?
Herzen, die sich nicht ?ffnen,
bleiben f?r immer allein?

autsch, das hat wieder mal nen nerv getroffen...ich weiss ma wieder nich wohin...woher?was wollen all die gedanken?wohin f?hren sie?werden wir leben?leben wir bereits?was heisst leben?ein neues jahr, alles beim alten, nix is geschehen, nix hat sich ver?ndert und doch is alles immer gleich.wohin f?hrt uns dieser weg?k?nnen wir ein ziel erkennen?gibt es ein ziel? warum muss sich alles immer drehen...ich will einfach mal alles anders machen...einfach mal gewinnen...fliegen...und nich wieder fallen.einen schritt in die richtige richtung machen.ein neues jahr und alles wird anders.wir ver?ndern die welt und keiner merkts.wir sind hier.noch immer.f?r immer?warum kann nich ma wer best?tigen, was ich sage, warum kann ich nich ma nur einen moment gl?cklich sein.ich w?nschte, alles w?r ma f?r einen tag anders.nur um zu sehen, ob es anders besser w?r.ich will schreien.WARUM TU ICH ES NICHT?WARUM KANN ICH ES NICHT?ich will jemanden schlagen.WARUM TU ICH ES NICHT?WARUM KANN ICH ES NICHT?ich will sch?n sein.einfach sch?n sein.doch ich trau mich ja nich ma, anders zu sein.ich will leben.warum tut es so weh.warum hab ich solche angst davor?ich will geliebt werden.warum erstickt immer alles bereits im keim?ja,ich weiss wen ich liebe,aber warum ist er so anders als ich?ich w?nschte,manchmal w?rs einfacher...
4.1.05 13:17


scheisse. einfach nur scheisse was so abgeht.mir geht ma endlich gut und dann versucht meine superschwester ma wieder sich umzubringen...toll, echt toll...
ach ja und dann wollt ich ja noch schandmaul tickets besorgen.und die sch..verk?uferin fand das konzert nich!mensch, war die bl?d!!!!!!!ich stand da und hab mich aufgeregt und h?tt sie wohl erschossen, h?tt ich ne pumpgun gehabt...oder nen revolver...oder sonst irgend ne h?bsche waffe... soooo, das soll meiner wut ausdruck geben...oder so...hat bitte wer was positives f?r mich??!!??sonst muss ich ernsthaft dar?ber nachdenken, mich umzubringen oder amok zu laufen oder beides...obwohl das sehr anstrengend w?re...aber ich hab keinen bock mehr auf solche SCHEISSE!!!
ach ja danke azu f?r den eintrag, ich w?nsch dir viel liebe und solchen scheiss...viel gl?ck...
6.1.05 10:11


mir is langweilig, so stinklangweilig
mir is langweilig ohne dich, ohne dich
is mir langweilig...
11.1.05 15:12


mensch ich glaub oich sterbe bald an wut...(kann man das ?berhaupt?) ihr k?nnt ja auf meinen grabstein schreiben: "Sie ?rgerte sich zu Tode." Nee, aber in echt...Ich sollte mit einer anderen einen Englishvortrag erarbeiten und gestern sassen wirbis 19.30 in der schule und noch immer haben wir nix weil sie ja sooo schlimme magenkr?mpfe hatte.dann sollte ich heute fr?her kommen, um die scheisse fertig zu machen...und sie taucht nich auf...scheisse!!!!
ach ja und ich hab nen brief an meinen schulleiter schreiben m?ssen.das sieht in etwa so aus:

Da ich mich sehr f?r einen praktischen Einsatz in einem ausw?rtigen Hotelbetrieb interessiere, w?rde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir die n?tigen Informationen zum Thema Sommerferien und Praktikumsbeginn geben k?nnten. Ich m?chte mich gerne beim Hotel Belvue Palace in Bern bewerben, da ich denke, dass ich dort meine bereits angeeigneten Kenntnisse am besten umsetzen k?nnte. Zudem befinde ich mich in der Planungsphase Sommerferien, deshalb w?re ich froh, wenn Sie mir auch dort genaue Daten angeben k?nnten. Ich danke Ihnen im Voraus f?r Ihre Bem?hungen.

Freundliche Gr?sse

Ich glaub mich tritt n schwein...is ja echt zum kotzen freundlich...aber muss ohl so sein...bis bald ihr m?use...

12.1.05 09:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung